Newsparadies: Almklausi: "Jürgen und Ginger haben keine Chance auf Malle"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 23.08.2019, 20:19:22



Titel: Almklausi: "Jürgen und Ginger haben keine Chance auf Malle"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 23.08.2019, 20:19:22
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Gestern musste sich zur Überraschung vieler PBB-Bewohner Almklausi von seinen Mitbewohnern verabschieden. Theresia hatte sich mit ihm im Nominierungskampf gegenüber gestanden und offenbar die größere Gunst der Zuschauer erlangt. Im Interview heute Mittag sprach der Ballermann-Sänger mit uns über seine Gedanken zur Show und den verbliebenen Kandidaten. „Ich rieche endlich mal wieder gut. Mir gehts []Der Beitrag Almklausi: „Jürgen und Ginger haben keine Chance auf Malle" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/feature/almklausi-juergen-und-ginger-haben-keine-chance-auf-malle-467138/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.