Newsparadies: Cristiano Ronaldo bricht in Tränen aus

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 16.09.2019, 22:19:05



Titel: Cristiano Ronaldo bricht in Tränen aus
Beitrag von: klatsch-tratsch am 16.09.2019, 22:19:05
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Dass Cristiano Ronaldo (34) in aller Öffentlichkeit flennt ist ja nichts Neues. Vor allem nach verlorenen Fußball-Spielen bricht der Sportler des öfteren in Tränen aus. Nun zeigte der Fußballprofi im britischen Fernsehen erneut seine verletzliche Seite. Allerdings aus einem ganz anderen Grund. Cristiano Ronaldo ist wohl einer der umstrittensten Fußballstars der Welt. Durch seinen unermüdlichen []Der Beitrag Cristiano Ronaldo bricht in Tränen aus erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/cristiano-ronaldo-bricht-in-traenen-aus-473008/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.