Newsparadies: Brad Pitt: Die Prioritäten verschieben sich

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 16.09.2019, 22:19:06



Titel: Brad Pitt: Die Prioritäten verschieben sich
Beitrag von: klatsch-tratsch am 16.09.2019, 22:19:06
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) US-Schauspieler Brad Pitt hat durch das Älterwerden erkannt, wie wichtig es ihm ist, wen er um sich hat. Der Hollywood-Star feiert im Dezember dieses Jahres seinen 56. Geburtstag. Je älter der ‚Ad Astra - Zu den Sternen'-Darsteller wird, desto wichtiger sei es ihm, wen er um sich herum hat und mit wem er seine Zeit []Der Beitrag Brad Pitt: Die Prioritäten verschieben sich erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/brad-pitt-die-prioritaeten-verschieben-sich-473032/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.