Newsparadies: WM-Schock! - Schüsse im Siegestaumel

News => Sport => Thema gestartet von: hell am 28.06.2010, 08:10:47



Titel: WM-Schock! - Schüsse im Siegestaumel
Beitrag von: hell am 28.06.2010, 08:10:47




Deutschland ein Fahnenmeer. Und friedlich feierten sie ausgelassen bis in den Morgen. Aber nicht alle.
In Bremerhaven geschah es. Nach dem Erfolg der deutschen Fuißball-Nationalelf gegen England hatten auch dort tausende von Menschen gefeiert. Doch plötzlich vielen Schüsse. Mitten hinein in den Autokoso der feiernden Menge.

Ein 19- und ein 21-Jähriger werden getroffen. Zum Glück aber nur leicht verletzt. Dazu der Schock einer jungen Frau. Bislang weiss niemand, wo die Schüsse ihren Anfang genommen haben. Die Polizei tappt im Dunkel und bittet um Hilfe aus der Bevölkerung.



Stichworte: WM, Schüsse, Verletzte, Siegesparty

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/panorama/verletzte-bei-fan-feiern-in-deutschland-schuesse-auf-autokorso-1.966412

Bildquelle: http://www.spiegel.de/img/0,1020,649618,00.jpg

     (http://www.spiegel.de/img/0,1020,649618,00.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.