Newsparadies: Der Systemarchitekt des Atari VCS kündigt, weil er angeblich seit sechs Monaten nicht bezahlt wurde

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 09.10.2019, 14:19:34



Titel: Der Systemarchitekt des Atari VCS kündigt, weil er angeblich seit sechs Monaten nicht bezahlt wurde
Beitrag von: eurogamer am 09.10.2019, 14:19:34
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Ataris neue VCS-Konsole sorgt derzeit nicht für die besten Schlagzeilen und weckt Zweifel an dem Projekt.Rob Wyatt, Systemarchitekt der Konsole, hat jetzt seinen Job gekündigt, weil Atari ihn und seine Firma Tin Giant seit "mehr als sechs Monaten" nicht bezahlt habe."Als kleines Unternehmen sind wir froh, bis jetzt überlebt zu haben", sagt Wyatt in einem Statement, wie The Register berichtet....
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2019-10-09-der-systemarchitekt-des-atari-vcs-kuendigt-weil-er-angeblich-seit-sechs-monaten-nicht-bezahlt-wurde
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.