Newsparadies: Priyanka Chopra über ihre Ehe: "Ich danke Gott für Videotelefonate"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 09.10.2019, 16:19:18



Titel: Priyanka Chopra über ihre Ehe: "Ich danke Gott für Videotelefonate"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 09.10.2019, 16:19:18
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Priyanka Chopra findet es toll, dass Nick Jonas ihren „individuellen Ehrgeiz" unterstützt. Die 37-jährige Schauspielerin schätzt sich glücklich, mit dem ‚Only Human'-Sänger verheiratet zu sein. Die beiden hätten eine gesunde Beziehung, die sowohl Nick als auch Priyanka zu verdanken sei, da sich das Paar gegenseitig erlaubt, auch außerhalb der Beziehung ihre eigenen „individuellen Träume" zu []Der Beitrag Priyanka Chopra über ihre Ehe: „Ich danke Gott für Videotelefonate" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/wer-mit-wem/priyanka-chopra-ueber-ihre-ehe-ich-danke-gott-fuer-videotelefonate-478779/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.