Newsparadies: James Blunt wäre gerne cool

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 09.10.2019, 16:19:19



Titel: James Blunt wäre gerne cool
Beitrag von: klatsch-tratsch am 09.10.2019, 16:19:19
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Musiker James Blunt (45) ist sich sicher, dass er "niemals cool" sein wird. Der Schmuse-Sänger versucht es dennoch immer wieder, wie er nun in einem Interview mit dem ,Daily Star' erzählte. Dafür stürzt sich der ,High'-Interpret beispielsweise bei seinen Festival-Auftritten oft und gerne ins Publikum. Einmal versuchte der 45-jährige sogar sich in einem Schlauchboot auf []Der Beitrag James Blunt wäre gerne cool erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/james-blunt-waere-gerne-cool-478757/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.