Newsparadies: Nintendo Switch Sonderangebote: Viele Spiele im eShop sind bis Sonntag noch stark reduziert

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 12.10.2019, 20:19:24



Titel: Nintendo Switch Sonderangebote: Viele Spiele im eShop sind bis Sonntag noch stark reduziert
Beitrag von: eurogamer am 12.10.2019, 20:19:24
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Bei Nintendo wird gerade der eShop zur Schnäppchenzone, weil... Warum nicht. Aber nur noch bis morgen, Sonntag 13.10. Bei einigen dieser Schnäppchen sollte man dringend zuschlagen, denn das was hier verlangt wird, ist schon fast unanständig: Bastion (2,49), Transistor (3,35) und Crypt of the Necrodancer (3,99) kommen zusammen auf 9,83 Euro. Was sie ein paar Mal wert sind, solltet ihr diese Games noch nicht kennen. Aber auch in den höheren Preisklassen lassen sich ein paar gute Schnäppchen machen. Wenn ihr also nicht gerade das Geld für Witcher auf der Switch nächste Woche (Release: 15.10.) zusammenhalten müsst, dann deckt euch für einen langen Winter ein. Hier findet ihr die Liste mit allen Sonderangeboten. Und hier ein paar ausgewählte Empfehlungen:Wie schon eben erwähnt: ...
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2019-10-12-nintendo-switch-sonderangebote-viele-spiele-im-eshop-sind-bis-morgen-noch-stark-reduziert
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.