Newsparadies: "Rocketman": Jetzt megafette Fanpakete gewinnen!

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 12.10.2019, 23:19:17



Titel: "Rocketman": Jetzt megafette Fanpakete gewinnen!
Beitrag von: klatsch-tratsch am 12.10.2019, 23:19:17
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Der erste Film über Elton John, der mit seinen Songs, darunter Megahits wie "Your Song", "Tiny Dancer" und "I'm Still Standing", zu einem der größten Rockstars der Welt wurde. „Rocketman" bringt die unerzählte, dafür aber umso inspirierendere Geschichte des jungen Elton nun auch ins Homekino! Seine Verwandlung vom schüchternen Wunderkind zum Paradiesvogel und seinen Durchbruch []Der Beitrag „Rocketman": Jetzt megafette Fanpakete gewinnen! erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/rocketman-jetzt-megafette-fanpakete-gewinnen-479188/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.