Newsparadies: Travis Scott über Tochter Stormi: "Sie ist wie eine Batterie"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 13.10.2019, 17:19:37



Titel: Travis Scott über Tochter Stormi: "Sie ist wie eine Batterie"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 13.10.2019, 17:19:37
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Travis Scott schwärmt über die Vaterschaft. Der Hip-Hop-Star wurde im Februar 2018 erstmals Papa. Zusammen mit seiner Ex-Freundin Kylie Jenner durfte er eine kleine Tochter auf der Welt begrüßen, was seine ganze Welt auf den Kopf gestellt habe. „Stormi ist wie eine Batterie. Durch sie habe ich eine enorme Energie gewonnen", erzählt der Rapper im []Der Beitrag Travis Scott über Tochter Stormi: „Sie ist wie eine Batterie" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/promis-privat/travis-scott-ueber-tochter-stormi-sie-ist-wie-eine-batterie-479692/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.