Newsparadies: Tom Cruise: Seltener öffentlicher Auftritt mit Sohn Connor

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 13.10.2019, 22:19:27



Titel: Tom Cruise: Seltener öffentlicher Auftritt mit Sohn Connor
Beitrag von: klatsch-tratsch am 13.10.2019, 22:19:27
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Tom Cruise und sein Sohn Connor, den er mit Ex-Frau Nicole Kidman gemeinsam großzog, wurden jetzt bei einem seltenen öffentlichen Auftritt in London zusammen gesehen. Am Samstag wurden der 57-jährige Schauspieler und sein Sohn in einem privaten Hubschrauber in der britischen Hauptstadt gesichtet. In dem Heli angekommen, zeigte er dem 24-jährigen Connor einige Grundlagen der []Der Beitrag Tom Cruise: Seltener öffentlicher Auftritt mit Sohn Connor erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/tom-cruise-seltener-oeffentlicher-auftritt-mit-sohn-connor-479712/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.