Newsparadies: Heike Makatsch auf dem Traumschiff nach New York

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 14.10.2019, 23:19:21



Titel: Heike Makatsch auf dem Traumschiff nach New York
Beitrag von: klatsch-tratsch am 14.10.2019, 23:19:21
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Philipp Stölzl ("Der Medicus") verfilmte das Musical "Ich war noch niemals in New York": Nach dem Millionen-Erfolg auf deutschen Bühnen kommt das Stück nun als Großproduktion ins Kino! Mit Heike Makatsch, Moritz Bleibtreu, Katharina Thalbach, Uwe Ochsenknecht, Michael Ostrowski, Pasquale Aleardi und Marlon Schramm konnte ein großartiger Cast für den charmanten Musikfilm gewonnen werden. Im []Der Beitrag Heike Makatsch auf dem Traumschiff nach New York erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/heike-makatsch-auf-dem-traumschiff-nach-new-york-479867/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.