Newsparadies: Melanie Müller: Mit Baby Nr. 2 schon im Flieger!

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 18.10.2019, 22:19:47



Titel: Melanie Müller: Mit Baby Nr. 2 schon im Flieger!
Beitrag von: klatsch-tratsch am 18.10.2019, 22:19:47
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Die 31-jährige Melanie Müller teilte auf ihrem Instagram-Account ein Foto ihres ersten Flugs mit ihrem neugeborenen Wonneproppen Matty. Die Ballermann-Sängerin hatte den noch nicht einmal zwei Wochen alten kleinen Matty am 6. Oktober durch einen Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Es dauerte gerade einmal eine Woche, da stand die Powerfrau und Partykönigin wieder auf der Bühne []Der Beitrag Melanie Müller: Mit Baby Nr. 2 schon im Flieger! erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/melanie-mueller-mit-baby-nr-2-schon-im-flieger-481181/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.