Newsparadies: Liam Payne: Datete er eine Minderjährige?

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 08.11.2019, 15:19:27



Titel: Liam Payne: Datete er eine Minderjährige?
Beitrag von: klatsch-tratsch am 08.11.2019, 15:19:27
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Erst seit kurzem sind Liam Payne (26) und seine Freundin Maya Henry (19) ein Paar, zeigten sich aber auch schon einigen Veranstaltungen zusammen. Sie ist rund sieben Jahre jünger als der Sänger, doch das scheint kein Problem zu sein. Nun kam ein Fan von Liam Payne um die Ecke und behauptete, er hätte Maya Henry []Der Beitrag Liam Payne: Datete er eine Minderjährige? erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/wer-mit-wem/liam-payne-datete-er-eine-minderjaehrige-486028/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.