Newsparadies: Claudia Wendler: "Ich bin noch nicht bereit für etwas Neues"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 10.11.2019, 23:19:20



Titel: Claudia Wendler: "Ich bin noch nicht bereit für etwas Neues"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 10.11.2019, 23:19:20
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Vor knapp über einem Jahr trennten sich Michael Wendler (47) und seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg (49). Fast 30 Jahre waren die beiden ein Paar, die Trennung kam für die Fans sehr plötzlich. Seitdem geht Claudia solo durchs Leben. Auch wenn sie das Single-Leben auf der einen Seite genießt, gibt es auch einsame Zeiten: „Absolut gibt []Der Beitrag Claudia Wendler: „Ich bin noch nicht bereit für etwas Neues" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/wer-mit-wem/claudia-wendler-ich-bin-noch-nicht-bereit-fuer-etwas-neues-484025/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.