Newsparadies: Robert De Niro: "Trump kann kein Gangster sein"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 11.11.2019, 00:19:10



Titel: Robert De Niro: "Trump kann kein Gangster sein"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 11.11.2019, 00:19:10
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Robert De Niro setzte seine fortwährende Kritik an Präsident Donald Trump am vergangenen Samstag während eines öffentlichen Auftritts fort. Der heute 76-Jährige stieg einst mit seiner Rolle als knallharter Gansterboss in „Der Pate" in den Film-Olymp auf. In der „MSNBC"-Show sagte er jetzt zu Gastgeber Joy Reid, er glaube nicht, dass Trump sich als ein []Der Beitrag Robert De Niro: „Trump kann kein Gangster sein" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/robert-de-niro-trump-kann-kein-gangster-sein-486559/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.