Newsparadies: "Grill den Henssler": Heute müssen die Kinder ran

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 17.11.2019, 20:19:10



Titel: "Grill den Henssler": Heute müssen die Kinder ran
Beitrag von: klatsch-tratsch am 17.11.2019, 20:19:10
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Im heutigen "Grill den Henssler Kids-Special" (20:15 Uhr bei VOX) tritt Maestro Steffen Henssler zu Gunsten des RTL-Spendenmarathon zum ersten Mal gemeinsam mit Kids gegen die Promis am Herd an. Pro Punkt aus den Gängen und Spielen spendet VOX 500 Euro für den guten Zweck. "Ich bin auch nicht mehr der Jüngste. Deswegen habe ich []Der Beitrag „Grill den Henssler": Heute müssen die Kinder ran erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/fernsehen/grill-den-henssler-heute-muessen-die-kinder-ran-488248/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.