Newsparadies: Wolfgang Joop wird 75: Eine große Party soll es nicht geben

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 18.11.2019, 22:20:29



Titel: Wolfgang Joop wird 75: Eine große Party soll es nicht geben
Beitrag von: klatsch-tratsch am 18.11.2019, 22:20:29
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Wolfgang Joop malt, schreibt und kreiert Mode - mit der Mode wurde er berühmt. Nachdem er auch im Ausland gelebt hat, wohnt er inzwischen wieder da, wo er gern als Kind war. Heute wird er 75. Eine große Party plant Wolfgang Joop (1,86m) aber nicht, heißt es in seinem Umfeld. Denn es wird ein Tag []Der Beitrag Wolfgang Joop wird 75: Eine große Party soll es nicht geben erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/wolfgang-joop-wird-75-eine-grosse-party-soll-es-nicht-geben-488267/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.