Newsparadies: Aaron Carter muss sich von seinen Waffen trennen ' aber nicht mit ihm!

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 20.11.2019, 22:18:59



Titel: Aaron Carter muss sich von seinen Waffen trennen ' aber nicht mit ihm!
Beitrag von: klatsch-tratsch am 20.11.2019, 22:18:59
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Zuletzt grüßte Aaron Carter (31) seine Fans mit einem schockierten Post aus dem Krankenhaus. Aufgrund seines alarmierend mageren Gewichts von gerade einmal 52 Kilo soll er sich auf den Rat seiner Mutter in medizinische Behandlung begeben haben. Nun sorgte der Sänger erneut für Schlagzeilen. Laut einem richterlichen Beschluss wird der 31-Jährige nämlich jetzt dazu gezwungen []Der Beitrag Aaron Carter muss sich von seinen Waffen trennen - aber nicht mit ihm! erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/promis-privat/aaron-carter-muss-sich-von-seinen-waffen-trennen-aber-nicht-mit-ihm-489001/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.