Newsparadies: Cha in-ha: Schon wieder ein K-Pop Star tot aufgefunden

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 04.12.2019, 21:19:25



Titel: Cha in-ha: Schon wieder ein K-Pop Star tot aufgefunden
Beitrag von: klatsch-tratsch am 04.12.2019, 21:19:25
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Der junge Südkoreaner Cha in-ha hatte gerade erst Fuß gefasst in der K-Pop Szene als Schauspieler und Sänger. Nun ist er tot in seiner Wohnung aufgefunden worden, berichteten britische Medien unter Berufung auf seine Agentur. Er ist damit schon der dritte südkoreanischen Popszene, der innerhalb von zwei Monaten gestorben ist. Der 27-jährige Cha war gerade []Der Beitrag Cha in-ha: Schon wieder ein K-Pop Star tot aufgefunden erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/tot/cha-in-ha-schon-wieder-ein-k-pop-star-tot-aufgefunden-492486/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.