Newsparadies: Maximilian Arland: Was ist, wenn die Gesundheit nachlässt und man alt wird?

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 04.12.2019, 21:19:25



Titel: Maximilian Arland: Was ist, wenn die Gesundheit nachlässt und man alt wird?
Beitrag von: klatsch-tratsch am 04.12.2019, 21:19:25
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Wege aus der Einsamkeit: Schon seit längerer Zeit kümmert sich Maximilian Arland um ältere Menschen. Auch um seine eigene Zukunft macht sich der Moderator Gedanken. Der Moderator und Sänger Maximilian Arland (38) sorgt sich um das Vereinsamen älterer Menschen - und macht sich auch Gedanken mit Blick auf die eigene Zukunft. „Tatsächlich mache ich mir []Der Beitrag Maximilian Arland: Was ist, wenn die Gesundheit nachlässt und man alt wird? erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/maximilian-arland-was-ist-wenn-die-gesundheit-nachlaesst-und-man-alt-wird-492510/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.