Newsparadies: Alex Hindersmann hat kein Glück in der Liebe

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 04.12.2019, 23:19:18



Titel: Alex Hindersmann hat kein Glück in der Liebe
Beitrag von: klatsch-tratsch am 04.12.2019, 23:19:18
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Nach nur zwei Monaten war schon wieder alles vorbei. Das „Bachelorette„-Traumpaar von 2018 Nadine Klein (34) und Alex Hindersmann gingen nach kurzer Zeit wieder getrennte Wege. Während Nadine schon wieder auf Wolke sieben schwebt und zwar schon offiziell seit Mai 2019, wird der 31-jährige Alex noch häufig mit Nadine in Verbindung gebracht. Und das nervt []Der Beitrag Alex Hindersmann hat kein Glück in der Liebe erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/alex-hindersmann-hat-kein-glueck-in-der-liebe-492427/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.