Newsparadies: Blake Shelton: "Vor Gwen Stefani war ich für alle ein Idiot"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 10.12.2019, 23:19:21



Titel: Blake Shelton: "Vor Gwen Stefani war ich für alle ein Idiot"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 10.12.2019, 23:19:21
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Blake Shelton möchte einfach nur vergessen, wie er vor Gwen Stefani war. Der 43-jährige Country-Sänger sprach über seine Beziehung zu Mega-Star Gwen Stefani und lobte sie dabei in den höchsten Tönen. Mit der 50-Jährigen zusammen zu sein, habe ihn zu einem netteren und besseren Menschen gemacht. Als er mit seiner „The Voice"-Kollegin Kelly Clarkson hinter []Der Beitrag Blake Shelton: „Vor Gwen Stefani war ich für alle ein Idiot" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/promis-privat/blake-shelton-vor-gwen-stefani-war-ich-fuer-alle-ein-idiot-494029/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.