Newsparadies: Jörg Pilawa: Ach, der feine Herr hat Medizin und Geschichte studiert!

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 10.12.2019, 23:19:21



Titel: Jörg Pilawa: Ach, der feine Herr hat Medizin und Geschichte studiert!
Beitrag von: klatsch-tratsch am 10.12.2019, 23:19:21
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Talkmoderator und Quizmaster Jörg Pilawa (54) schaut ohne Wehmut auf seine Kurzzeitkarriere als Student zurück. „Ich bereue nicht, dass ich mein Studium abgebrochen habe", sagte er in Offenburg der Deutschen Presse-Agentur: „Es ist mir so möglich geworden, seit nunmehr fast 33 Jahren in meinem Traumberuf zu arbeiten." Pilawa hat nach dem Abitur zwei Jahre Medizin []Der Beitrag Jörg Pilawa: Ach, der feine Herr hat Medizin und Geschichte studiert! erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/joerg-pilawa-ach-der-feine-herr-hat-medizin-und-geschichte-studiert-494011/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.