Newsparadies: Brad Pitt und seine ganzen Liebschaften: Nix davon ist wahr!

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 12.12.2019, 22:19:16



Titel: Brad Pitt und seine ganzen Liebschaften: Nix davon ist wahr!
Beitrag von: klatsch-tratsch am 12.12.2019, 22:19:16
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Schauspieler Brad Pitt und seine Ex-Frau Angelina Jolie haben sich vor nun schon drei Jahren getrennt. Seither brodelt die Gerüchteküche mächtig vor sich hin, dass der 55-jährige von da an quasi nichts anderes getan haben soll, als Frauen zu treffen. Der Hollywood-Star hat sich nun zu Gerüchten über die angeblich zahlreichen Liebschaften geäußert, die er []Der Beitrag Brad Pitt und seine ganzen Liebschaften: Nix davon ist wahr! erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/wer-mit-wem/brad-pitt-und-seine-ganzen-liebschaften-nix-davon-ist-wahr-494599/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.