Newsparadies: Michael Schulte: Happy über seine Streaming-Erfolgswelle

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 15.12.2019, 09:19:09



Titel: Michael Schulte: Happy über seine Streaming-Erfolgswelle
Beitrag von: klatsch-tratsch am 15.12.2019, 09:19:09
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Michael Schulte freut sich über seinen Streaming-Erfolg. Der Musiker rührte mit seinem Song ‚You Let Me Walk Alone' beim Eurovision Song Contest 2018 die Zuschauer zu Tränen. Auf der Bühne hatte der 29-Jährige, der im Finale den vierten Platz belegte, sein Lieblings-Instrument, die Gitarre, aber ausnahmsweise nicht dabei. Nun hat der Sänger seinen nächsten Erfolg []Der Beitrag Michael Schulte: Happy über seine Streaming-Erfolgswelle erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/musik/michael-schulte-happy-ueber-seine-streaming-erfolgswelle-495296/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.