Newsparadies: Pietro Lombardi hat schon 40.000 Tickets verkauft

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 15.12.2019, 22:19:14



Titel: Pietro Lombardi hat schon 40.000 Tickets verkauft
Beitrag von: klatsch-tratsch am 15.12.2019, 22:19:14
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Eigentlich konnte man nicht erwarten, dass Pietro Lombardi in der nächsten Zeit fit für die Öffentlichkeit ist. Der DSDS-Juror verletzte sich erst im Sommer dieses Jahres schwer an der Hand und vor wenigen Wochen musste er auch noch eine Knie-OP über sich ergehen lassen. Nachdem sich der Sänger weitestgehend erholt hatte, ereilte ihn der nächste []Der Beitrag Pietro Lombardi hat schon 40.000 Tickets verkauft erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/musik/pietro-lombardi-hat-schon-40-000-tickets-verkauft-495436/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.