Newsparadies: Reggie Fils-Aime hatte vermutlich eine größere SNES-Sammlung als die meisten Nintendo-Fans

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 16.12.2019, 10:19:23



Titel: Reggie Fils-Aime hatte vermutlich eine größere SNES-Sammlung als die meisten Nintendo-Fans
Beitrag von: eurogamer am 16.12.2019, 10:19:23
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Wie viele Spiele für das SNES hattet oder habt ihr?Bevor der ehemalige Chef von Nintendo of America, Reggie Fils-Aime, zu seinem Job kam, hatte er viel Zeit mit dem SNES verbracht und viele Spiele gesammelt."Mehr als 80 Spiele" hatte er dafür und damit vermutlich mehr als die meisten anderen Spieler und Fans....
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2019-12-16-reggie-fils-aime-hatte-vermutlich-eine-groessere-snes-sammlung-als-die-meisten-nintendo-fans
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.