Newsparadies: Pietro Lombardi: "Ich muss 20 Kilo abnehmen"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 14.01.2020, 12:19:26



Titel: Pietro Lombardi: "Ich muss 20 Kilo abnehmen"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 14.01.2020, 12:19:26
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Seit über einem Jahr jammert Pietro Lombardi (27) über seine Figur und hat sich gefühlt schon zehn Mal vorgenommen, endlich abzuspecken. Der Sänger macht sich in seiner Instagram-Story regelmäßig lustig über seinen Körper und nimmt sich selbst auf die Schippe. Jetzt soll aber endlich Schluss sein mit der Jammerei, denn der Sänger will es diesmal []Der Beitrag Pietro Lombardi: „Ich muss 20 Kilo abnehmen" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/pietro-lombardi-ich-muss-20-kilo-abnehmen-502057/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.