Newsparadies: Nach diesem Trailer zur Super Nintendo World kann der echte Vergnügungspark nur noch enttäuschen

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 14.01.2020, 14:19:22



Titel: Nach diesem Trailer zur Super Nintendo World kann der echte Vergnügungspark nur noch enttäuschen
Beitrag von: eurogamer am 14.01.2020, 14:19:22
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Es ist nicht das erste Mal, dass wir vom japanischen Vergnügungspark Super Nintendo World hören. Und nach den ersten Bildern der noch im Bau befindlichen Super-Nintendo-World-Anlage, sah es schon verdammt cool aus. Aber ob sich Nintendo mit dem neuen Trailer - featuring die musikalische Unterstützung von Galantis und Charli XCX - einen Gefallen getan hat, da bin ich mir nicht sicher. Der Trailer ist im Grunde prädestiniert, um später, wenn die Super Nintendo World ihre Pforten tatsächlich geöffnet hat, sehr Meme-freudig und hämisch mit Bildern des echten Erlebnisses unterlegt und durchsetzt zu werden, wenn sichtbar animatronische Attraktionen den lebensechten (oder "videospielechten") Toads, Goombas und 1up-Pilzen weichen und sich alles andere als sportliche Besucher reihenweise auf die Nase legen. Vielleicht regnet es in diesen Bewegbildern sogar ein bisschen. Was ich sagen will: Der Trailer verspricht einen umfassenden Transport ins Marioland, den ein Vergnügungspark nur schwerlich leisten kann. Ihr seht am besten selbst:...
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2020-01-14-nach-diesem-trailer-zur-super-nintendo-world-kann-der-echte-vergnuegungspark-nur-noch-enttaeuschen
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.