Newsparadies: Können wir uns 2020 auf diese Star-Hochzeiten freuen?

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 18.01.2020, 02:19:14



Titel: Können wir uns 2020 auf diese Star-Hochzeiten freuen?
Beitrag von: klatsch-tratsch am 18.01.2020, 02:19:14
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Katy Perry, Scarlett Johansson und Co. sind schon längst verlobt. Darum dürfen wir uns dieses Jahr vermutlich auf einige Promi-Hochzeiten freuen! Welche Stars sich 2020 trauen lassen könnten, das erfahrt ihr hier.Der Beitrag Können wir uns 2020 auf diese Star-Hochzeiten freuen? erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/video/k%c3%b6nnen-wir-uns-2020-auf-diese-star-hochzeiten-freuen-503257/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.