Newsparadies: Salma Hayek: Übertreibt sie mit ihrer Mutterliebe?

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 18.01.2020, 18:19:24



Titel: Salma Hayek: Übertreibt sie mit ihrer Mutterliebe?
Beitrag von: klatsch-tratsch am 18.01.2020, 18:19:24
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Salma Hayek möchte nicht zu überfürsorglich sein, wenn es um ihre Tochter Valentina geht. Die Schauspielerin hat eine besondere Beziehung zu ihrer 12-jährigen Tochter Valentina, die sie mit ihrem Ehemann François-Henri Pinault hat. So hat sie immer das Bedürfnis, bei ihrer Jüngsten zu sein. Nun habe sie aber beschlossen, ihrem Mädchen etwas mehr Raum zu []Der Beitrag Salma Hayek: Übertreibt sie mit ihrer Mutterliebe? erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/promis-privat/salma-hayek-uebertreibt-sie-mit-ihrer-mutterliebe-503334/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.