Newsparadies: Töpperwiens Dschungel-Tagebuch (9): Der große Regen

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 19.01.2020, 20:19:18



Titel: Töpperwiens Dschungel-Tagebuch (9): Der große Regen
Beitrag von: klatsch-tratsch am 19.01.2020, 20:19:18
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Der Currywurstmann Chris Töpperwien gibt auch zu Tag 9 im Dschungelcamp seinen Senf dazu! Im Mittelpunkt seiner Kritik mal wieder die Camp-Selbstverteidigungsministerin Daniela „Danni" Büchner! Lob gab's aber für den RTL-Supertrödler. „Markus Reinecke hat die Prüfung super gemeistert. Schlangen, Spinnen, Ratten. Das ganze Thema. Er hat das super gemacht, aber es war zu langweilig, nicht []Der Beitrag Töpperwiens Dschungel-Tagebuch (9): Der große Regen erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/toepperwiens-dschungel-tagebuch-9-der-grosse-regen-503068/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.