Newsparadies: Elena Miras spindeldürr: "Ich wiege nur noch 46 Kilo"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 24.01.2020, 14:19:24



Titel: Elena Miras spindeldürr: "Ich wiege nur noch 46 Kilo"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 24.01.2020, 14:19:24
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Mit Elena Miras machten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich am Donnerstagabend kurzen Prozess und schmissen sie aus dem Dschungelcamp. Da war bnix mit „Du bist es vielleicht!" Bereut hat die 27-jährige Ich-Darstellerin nichts. "Ich würde alles genauso wieder tun, wie ich es gemacht habe. Ich bereue nichts, von dem, was ich gesagt oder gemacht habe. []Der Beitrag Elena Miras spindeldürr: „Ich wiege nur noch 46 Kilo" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/fernsehen/elena-miras-spindelduerr-ich-wiege-nur-noch-46-kilo-505147/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.