Newsparadies: Nicolas Cage nach Kurzzeit-Ehe: "Ich bereue nichts"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 24.01.2020, 14:19:24



Titel: Nicolas Cage nach Kurzzeit-Ehe: "Ich bereue nichts"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 24.01.2020, 14:19:24
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Nicolas Cage blickt auf sein ruhmreiches Leben zurück - und scheint damit vollkommen zufrieden zu sein.  Der 56-jährige Schauspieler hat schon viele Höhen und Tiefen in seinem Leben durchgemacht - jedoch sagt der Oscar-Preisträger, gebe es nichts in seinem Leben, was er bereue. Der Hollywood-Star glaube ganz einfach, dass „alles zu etwas führt" und, dass []Der Beitrag Nicolas Cage nach Kurzzeit-Ehe: „Ich bereue nichts" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/promis-privat/nicolas-cage-nach-kurzzeit-ehe-ich-bereue-nichts-505129/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.