Newsparadies: Justin Bieber: Auf diesen Ehe-Ratgeber schwört er

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 24.01.2020, 15:19:10



Titel: Justin Bieber: Auf diesen Ehe-Ratgeber schwört er
Beitrag von: klatsch-tratsch am 24.01.2020, 15:19:10
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Justin Bieber und seine Frau Hailey scheinen aktuell sehr glücklich zu sein. Kein Wunder, denn bei beiden läuft es nicht nur privat sondern auch beruflich derzeit sehr gut. In seiner Instagram-Story verriet der „Yummy"-Sänger nun, auf welchen Ehe-Ratgeber er dabei schwört. Mehr Infos gibt's hier!Der Beitrag Justin Bieber: Auf diesen Ehe-Ratgeber schwört er erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/video/justin-bieber-auf-diesen-ehe-ratgeber-schw%c3%b6rt-er-505175/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.