Newsparadies: Dieter Bohlen: So süß sah er mit 5 Jahren aus

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 24.01.2020, 18:19:26



Titel: Dieter Bohlen: So süß sah er mit 5 Jahren aus
Beitrag von: klatsch-tratsch am 24.01.2020, 18:19:26
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Dieter Bohlen (65) ist bekanntlich sehr aktiv auf Instagram und zeigt viele private Eindrücke gemeinsam mit seiner Lebenspartnerin Carina Walz (36). Nun postete er ein sehr seltenes Bild aus Kindertagen - so haben wir den Hit-Produzenten noch nie gesehen. Auf dem Bild sitzt der gerad einmal fünf Jahre alter Dieter Bohlen auf einer Steintreppe und []Der Beitrag Dieter Bohlen: So süß sah er mit 5 Jahren aus erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/promis-privat/dieter-bohlen-so-suess-sah-er-mit-5-jahren-aus-505065/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.