Newsparadies: Popikone Peter Gabriel wird 70: Hoch soll er leben!

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 14.02.2020, 00:19:16



Titel: Popikone Peter Gabriel wird 70: Hoch soll er leben!
Beitrag von: klatsch-tratsch am 14.02.2020, 00:19:16
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Der Mitbegründer von Genesis erreichte seinen größten Erfolg als Solokünstler in den Achtzigern mit Songs wie „Sledgehammer". Er gilt als leidenschaftlicher Kämpfer für die Menschenrechte. Nun wird Peter Gabriel 70. Zwar ist er bereits Großvater, doch für ein Rentnerdasein im Fernsehsessel mit Filzpantoffeln ist Peter Gabriel noch lange nicht reif. In den Siebzigern stellte er []Der Beitrag Popikone Peter Gabriel wird 70: Hoch soll er leben! erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/musik/popikone-peter-gabriel-wird-70-hoch-soll-er-leben-510523/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.