Newsparadies: Rami Malek: "Ich darf nicht wirklich über meine Bond-Rolle sprechen"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 14.02.2020, 08:19:20



Titel: Rami Malek: "Ich darf nicht wirklich über meine Bond-Rolle sprechen"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 14.02.2020, 08:19:20
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Rami Malek äußerte sich zu den Gerüchten um seine Schurken-Figur in ‚Keine Zeit zu sterben‚. Der 38-jährige Schauspieler ist in dem neuen James Bond-Film als der mysteriöse Safin zu sehen. Fans spekulierten nun, dass es sich bei dem Unbekannten in Wahrheit um Dr. No, den Bösewicht aus dem allerersten Bond-Film mit Sean Connery, handelt. Rami []Der Beitrag Rami Malek: „Ich darf nicht wirklich über meine Bond-Rolle sprechen" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/film/rami-malek-ich-darf-nicht-wirklich-ueber-meine-bond-rolle-sprechen-510604/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.