Newsparadies: Sam Smith erklärt, warum er kein Fan vom Valentinstag ist

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 15.02.2020, 14:19:19



Titel: Sam Smith erklärt, warum er kein Fan vom Valentinstag ist
Beitrag von: klatsch-tratsch am 15.02.2020, 14:19:19
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Sam Smith mag den Valentinstag nicht. Der Popstar, der zuvor Jonathan Zeizel und Schauspieler Brandon Flynn gedatet hat, gab nun zu, kein Fan des romantischsten Tages im Jahr zu sein. „Seht her, ich will niemanden runterziehen, aber das ist nicht mein Lieblingstag. Ich bin ziemlich gegen den Valentinstag", wie er gegenüber Heart Radio erzählte. Sieh []Der Beitrag Sam Smith erklärt, warum er kein Fan vom Valentinstag ist erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/promis-privat/sam-smith-erklaert-warum-er-kein-fan-vom-valentinstag-ist-511135/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.