Newsparadies: Al Pacino ist großer Eminem-Fan

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 21.02.2020, 18:19:28



Titel: Al Pacino ist großer Eminem-Fan
Beitrag von: klatsch-tratsch am 21.02.2020, 18:19:28
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Al Pacino war begeistert von Eminems Überraschungsauftritt bei den Academy Awards. Der 79-Jährige war bei den diesjährigen Oscars für seine Rolle im Netflix-Gangsterepos ‚The Irishman' als bester Nebendarsteller nominiert. Nun verriet der Hollywood-Star, dass die überraschende Darbietung des Rappers des Tracks ‚Lose Yourself' einer seiner Lieblingsmomente der diesjährigen Veranstaltung war. Er erzählte gegenüber ‚Extra': „Ich []Der Beitrag Al Pacino ist großer Eminem-Fan erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/musik/al-pacino-ist-grosser-eminem-fan-512837/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.