Newsparadies: Gil Ofarim über seine neue Single "Pierrot": "Das hat etwas mit mir gemacht"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 23.02.2020, 21:19:23



Titel: Gil Ofarim über seine neue Single "Pierrot": "Das hat etwas mit mir gemacht"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 23.02.2020, 21:19:23
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Gil Ofarim hat mit "Alles auf Hoffnung" ein neues Album am Start über das er selbst sagt: "Ich habe in den letzten paar Jahren unglaublich viel erlebt. Das hat etwas mit mir gemacht. All diese Emotionen mussten unbedingt raus." Es geht um Rückschläge, Schmerz sowie das Gefühl, völlig am Boden zu sein. Und von der Entschlossenheit, []Der Beitrag Gil Ofarim über seine neue Single "Pierrot": „Das hat etwas mit mir gemacht" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/musik/gil-ofarim-ueber-seine-neue-single-pierrot-das-hat-etwas-mit-mir-gemacht-513253/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.