Newsparadies: Bevor Donald Trump kam wurden die Affen weggeräumt

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 24.02.2020, 21:20:30



Titel: Bevor Donald Trump kam wurden die Affen weggeräumt
Beitrag von: klatsch-tratsch am 24.02.2020, 21:20:30
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Normalerweise ist das berühmte Taj Mahal von Besuchern überlaufen. Donald Trump und seine Frau Melania durften das Mausoleum aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit besichtigen. Im Licht der untergehenden Sonne haben US-Präsident Donald Trump und seine hinreißende Gattin Melania am Montag das berühmte Taj Mahal besucht. Das herrschaftliche Mausoleum aus weißem Marmor gehört zum indischen Unesco-Weltkulturerbe. []Der Beitrag Bevor Donald Trump kam wurden die Affen weggeräumt erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/bevor-donald-trump-kam-wurden-die-affen-weggeraeumt-513538/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.