Newsparadies: Petra Nemcova: So dramatisch war die Frühgeburt ihres Sohnes

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 24.02.2020, 22:19:22



Titel: Petra Nemcova: So dramatisch war die Frühgeburt ihres Sohnes
Beitrag von: klatsch-tratsch am 24.02.2020, 22:19:22
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Petra Nemcova war von der Frühgeburt ihres Sohnes überrascht. Das 40-jährige Model und sein Ehemann Benjamin Larretche hießen ihren Sohn Bodhi am 15. November 2019, sechs Wochen vor seinem Geburtstermin, willkommen. Die unerwartete Geburt bedeutete, dass eine von Bodhis Lungen noch nicht vollständig entwickelt war und er unmittelbar danach auf die Intensivstation verlegt werden musste. []Der Beitrag Petra Nemcova: So dramatisch war die Frühgeburt ihres Sohnes erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/promis-privat/petra-nemcova-so-dramatisch-war-die-fruehgeburt-ihres-sohnes-513526/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.