Newsparadies: Prince Damien: "Seit dem Dschungelcamp fühle ich mich frei"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 24.02.2020, 23:19:12



Titel: Prince Damien: "Seit dem Dschungelcamp fühle ich mich frei"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 24.02.2020, 23:19:12
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Für Prince Damien hat sich die Teilnahme beim diesjährigen Dschungelcamp richtig ausgezahlt. Der 29-Jährige durfte sich am Ende der Staffel nicht nur die Krone aufsetzen, sondern schaffte es auch, offen über seine sexuelle Orientierung zu sprechen. Bereits in der ersten Woche plauderte der Sänger aus, wie er bemerkt hat, dass er sowohl auf Frauen als []Der Beitrag Prince Damien: „Seit dem Dschungelcamp fühle ich mich frei" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/exklusiv/prince-damien-seit-dem-dschungelcamp-fuehle-ich-mich-frei-513476/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.