Newsparadies: Ben Affleck ist vor seiner Reise ins Mittelalter nervös

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 25.02.2020, 00:19:51



Titel: Ben Affleck ist vor seiner Reise ins Mittelalter nervös
Beitrag von: klatsch-tratsch am 25.02.2020, 00:19:51
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Ben Affleck soll wegen dem ‚The Last Duel'-Film „nervös" sein. Der 47-jährige Darsteller schrieb das Drehbuch zu dem anstehenden Film, der im Mittelalter spielt, und bei dem auch sein Kollege Matt Damon mitspielen wird. Gegenüber ‚Entertainment Tonight' verriet der Frauenschwarm: „Ich bin ein bisschen nervös. Weil ich Mittelalter noch nie gespielt habe! Es ist 1386, []Der Beitrag Ben Affleck ist vor seiner Reise ins Mittelalter nervös erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/film/ben-affleck-ist-vor-seiner-reise-ins-mittelalter-nervoes-513414/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.