Newsparadies: Gil Ofarim über seine Zeit als Teeniestar, Privates und das neue Album

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 25.02.2020, 23:19:28



Titel: Gil Ofarim über seine Zeit als Teeniestar, Privates und das neue Album
Beitrag von: klatsch-tratsch am 25.02.2020, 23:19:28
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Gil Ofarim war ein Teenie-Star und geht jetzt auf die 40 zu. An diesem Freitag erscheint sein neues, sehr persönliches Album. Im Interview spricht er über seine Zeit als Poster-Boy, seinen Vater - und bewaffnete Polizisten vor dem Kindergarten. Ein Teenie-Star geht auf die 40 zu: Gil Ofarim bringt mit inzwischen 37 Jahren ein neues []Der Beitrag Gil Ofarim über seine Zeit als Teeniestar, Privates und das neue Album erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/gil-ofarim-ueber-seine-zeit-als-teeniestar-privates-und-das-neue-album-513864/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.