Newsparadies: Ben Affleck: Seine Jungs halfen ihm, vom Alkohol wegzukommen

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 26.02.2020, 00:19:36



Titel: Ben Affleck: Seine Jungs halfen ihm, vom Alkohol wegzukommen
Beitrag von: klatsch-tratsch am 26.02.2020, 00:19:36
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Ben Affleck bedankte sich bei Bradley Cooper und Robert Downey Jr., die ihn bei seinem Kampf gegen die Alkoholsucht unterstützt haben. Der ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‚-Star hatte großes Lob für seine Hollywood-Kollegen übrig. In der Show ‚Good Morning America' erzählte der Schauspieler: „Wisst ihr, ich habe Typen wie Bradley und Robert gefunden, die []Der Beitrag Ben Affleck: Seine Jungs halfen ihm, vom Alkohol wegzukommen erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/promis-privat/ben-affleck-seine-jungs-halfen-ihm-vom-alkohol-wegzukommen-513760/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.