Newsparadies: Quaden Bayles soll doch nicht ins Disney-Land?

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 28.02.2020, 13:19:37



Titel: Quaden Bayles soll doch nicht ins Disney-Land?
Beitrag von: klatsch-tratsch am 28.02.2020, 13:19:37
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Das herzzerreißende Video von Quaden Bayles ging um die Welt. Darin ist zu sehen wie der neunjährige heulend in einem Auto sitzt und sagt, dass er sich wünscht zu sterben. Der kleinwüchsige Australier wurde in der Schule nämlich gemobbt. Um die Folgen der Hänseleien öffentlich zu machen, entschied sich die Mutter des Jungen dazu den []Der Beitrag Quaden Bayles soll doch nicht ins Disney-Land? erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/quaden-bayles-soll-doch-nicht-ins-disney-land-514539/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.