Newsparadies: Schauspieler und Bankräuber Burkhard Driest ist tot

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 28.02.2020, 14:19:39



Titel: Schauspieler und Bankräuber Burkhard Driest ist tot
Beitrag von: klatsch-tratsch am 28.02.2020, 14:19:39
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Burkhard Driest spielte für Fassbinder und Zadek, aber legendär wurde er bei einem Talkshow-Auftritt mit Filmlegende Romy Schneider. Jetzt ist der Schauspieler gestorben. Der Schauspieler und Autor Burkhard Driest ist tot. Driest sei am Donnerstag nach langer Krankheit in Berlin im Alter von 80 Jahren gestorben, teilte seine Familie am Freitag mit. Der 1939 in []Der Beitrag Schauspieler und Bankräuber Burkhard Driest ist tot erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/schauspieler-und-bankraeuber-burkhard-driest-ist-tot-514586/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.